Wario: Master of Disguise
Walkthrough, 21.10.2010, Mourad

Einleitung

Wario sitzt gemütlich in seinem Fehrnsehzimmer und schaut fern. Dabei zappt er sich zur Serie Der Silberzephir, die von einem Meisterdieb handelt, der sich genauso nennt. Wario wird neidisch auf ihn und seinen Stab Stilgut, dem es dem Silberzephir ermöglicht, sich zu verwandeln. Wario hat vor, seine Fernsehshow zu übernehmen. Er baut sich einen Helm, mit dem er ins Fernsehen gelangt und landet tatsächlich an dem Ort, an dem der Meisterdieb Silberzephir aka Graf Cannoli seinen nächsten Raubzug plant.
Im Laufe des Komplettlösung habe ich damit aufgehört, jedes kleinste Detail zu erwähnen. Es gilt aber trotzdem, stets alle blauen Sternenschalter anzuschießen, alle Geldsäcke zu rammen und sämtliche Gegner zu besiegen, um die Münzen einzusammeln.

Episode 1: Wessen Show ist das eigentlich?!!

Bossgegner: Graf Cannoli

Episode 2: Der Pupurwind weht übers Schiff! Teil I

Episode 2: Der Pupurwind weht übers Schiff! Teil II

Bossgegner: Graf Cannoli

Episode 3: Die Sphinx gibt Rätsel auf! Teil I

Episode 3: Die Sphinx gibt Rätsel auf! Teil II

Episode 3: Die Sphinx gibt Rätsel auf! Teil III

Endboss: Die Sphinx

Episode 4: Aller schlechten Dinge sind drei! Teil I

Episode 4: Aller schlechten Dinge sind drei! Teil II

Episode 4: Aller schlechten Dinge sind drei! Teil III

Bosskampf: Carpaccio

Episode 5: Nachhaken beim Pharao! Teil I

Episode 5: Nachhaken beim Pharao! Teil II

Endgegner: Der Pharao

Episode 6: Stell mal einer das Wasser ab! Teil I

Episode 6: Stell mal einer das Wasser ab! Teil II

Episode 6: Stell mal einer das Wasser ab! Teil III

Bosskampf: Ka-Blum

Episode 7: Das riecht nach Falle! Teil I

Episode 7: Das riecht nach Falle! Teil II

Bossgegner: Magmaradscha

Episode 8: Die blonde Schönheit! Teil I

Episode 8: Die blonde Schönheit! Teil II

Bosskampf: Dolf

Episode 9: Hochspannung Teil I

Zwischenkampf: Graf Cannoli

Episode 9: Hochspannung Teil II

Episode 9: Hochspannung Teil III

Bosskampf: Carpaccio

Letzte Episode: Von Angesicht zu Angesicht! Teil I

Letzte Episode: Von Angesicht zu Angesicht! Teil II

Letzte Episode: Von Angesicht zu Angesicht! Teil III

Bosskampf: Terrormisu

5 Sonderepisoden