Fable 3
Guide, 08.11.2010, Mourad

Hinweis

Wie bereits in Fable 2 gibt es wieder jede Menge Schlüssel zu Sammeln, die sich an den unmöglichsten Orten befinden. Dieses Mal gibt es neben 50 silbernen Schlüsseln zusätzlich noch 4 Goldene.
Nicht alle Schlüssel könnt ihr direkt zu Beginn finden, auch nicht unbedingt, wenn ihr storybedingt in diesem Gebiet sein- Manche erfordern das Lösen von Nebenquests oder einen späteren Fortschritt der Hauptquest!
Seid ihr in der Nähe eines Schlüssels, wird euer Hund ihn auch als Schatz erkennen und anfangen zu Bellen!
Ihr könnt außerdem jederzeit überprüfen wo euch Schlüssel fehlen, indem ihr eure Schnellreise-Karte aufruft, hier seht ihr bei jedem angewählten Ort detaillierte Statistiken, u.a. auch wie Viele der versteckten Schlüssel ihr dort bereits gefunden habt.

Bowerstone: Schloss

Bowerstone: Markt

Bowerstone: Industriegebiet

Bowerstone: altes Viertel

Das Vagabundenlager

Das Söldnerlager

Mistpeak-Tal

Brightwall

Mourningwood

Millfields

Aurora

Treibsande

Silverpines

Driftwood

Abendrot-Haus

Goldschlüssel 1

Goldschlüssel 2

Goldschlüssel 3

Goldschlüssel 4