Fable 3
Guide, 12.11.2010, Mourad

Hinweis

Habt ihr Aurora erreicht und gerettet, werdet ihr im Verlauf des Spiels die Aufgabe: Tempelschatz erhalten. Insgesamt gibt es 30 Blumen, die ihr in Aurora, den Treibsanden, dem verschleierten Weg, dem Sandfall Palast und im Mysterium einsammeln müsst.
Die Blumen sind in 6 Farben gegliedert, ihr müsst fünf Blumen der Farben, gelb, orange, rot, blau, purpurrot und grün sammeln.
Leider könnt ihr nicht auf eurer Schnellreisekarte prüfen in welchem Gebiet euch noch Blumen fehlen. Dafür hilft euch euer Hund aber ein klein wenig, da er die Blumen als Schatz erkennt, somit sind sie nicht ganz so schwierig zu finden wie die Bücher.
Mit Hilfe dieses Guides sollte dann das Auffinden aller 30 Blumen ein Kinderspiel werden!

Aurora

Treibsande

Sandfall-Palast

Der verschleierte Weg

Das Mysterium