Fable 3
Guide, 12.11.2010, Jan

Einleitung

Fable III hat einige sehr zeitaufwendige Achievements, ihr könnt aber alle Achievements in einem einzigen Spieldurchgang sammeln, wenn ihr etwas achtgebt. Es sind nur wenige Dinge, die ihr wirklich verpassen könnt. Hier müsst ihr besonders auf die Achievements Krönungshuhn, harte Liebe und Niemand kriegt mich unter achten. Nahezu alle anderen Achievements könnt ihr jederzeit nachholen oder ihr bekommt sie automatisch.
Eine ganze Menge Achievements müsst ihr online erledigen, hier reicht es jedoch auch aus, sie mit einem zweiten Controller und einem zweiten Account an der eigenen Konsole zu spielen, da das auch als Online gewertet wird.
Vor Allem die Kampfachievements müssen in einem Spieldurchlauf erledigt werden, startet ihr ein neues Spiel, fängt der Counter hier auch wieder bei 0 an.
Die meisten Achievements können jedoch auch noch nach dem Beenden der Hauptstory erledigt werden.

Storyline-Achievements

Kampf-Achievements

Sammel-Achievements

Online-Achievements

Quest-Achievements

Sonstige Achievements