Call of Duty: Black Ops
Tipp, 07.01.2011, Mourad

Waffen im Zombie-Modus

Die Tipps zählen nur für die aufgewerteten Waffen! Tipps* auch für nicht Aufgewertete. Der Pfeil zeigt an, welche Waffe man nach dem Aufwerten der alten bekommt.
$ = Überlebenspunkte
Das aufwerten kostet 5.000$
Raum 1: (Extraleben - Singleplayermodus kosten 500$und im Mehrspielermodi muss a) Strom an sein und b) kostet 1.500$)
(Anfangspistole) M1911 - 8/32
-> (2 Pistolen) Mustang & Sally - 6I6/70
Tipp: Munition explodiert, aber schwer zu treffen, sehr gut bei abwechselnder benutzung mit schießen und nachladen
(Schrotflinte 500$) Olympia - 2/38 -> Hades 2/60
Tipp: Stark und Kugeln brennen Zombies an, aber wenig Munition
(Sturmgewehr 1-Schuss-Betrieb 500$)
M14 - 8/96 -> Mnesie - 16/192
Tipp: nicht sehr empfehlenswert
Raum 2A(vom Anfangsraum aus Treppen hoch die Tür aufmachen):
(Maschinenpistole 1.000$)
PM-63 - 20/100-> (2 Maschinenpistolen) Tokyo & Rose 25I25/225
Tipp: Munition geht sehr schnell leer.
Raum 2B(vom Anfangsraum aus unten die Tür links aufmachen):
(Maschinenpistole 1.000$)
MPL - 24/120 -> MPL-LF - 40/200
Raum 3B(von Raum 2B aus raus): (Malzbier kostet 2.000$- Schnellfeuer [Strom muss an sein])
(Maschinenpistole 1.200$)
AK-74u - 20/160 -> AK74fu2 - 40/280
Tipp: Schaden ist gut, hat holographies visier
Raum 3A(von Raum 2A aus die nächste Tür): (Speedcola - kostet 3.000$ - schneller nachladen)
(Schrotflinte 1.500$)
Stakeout - 6/54 -> Überfall - 10/60
Tipp: bis lvl 20 gilt: 1 schuss 1 kill, dannach 2 Schüsse. Läd 2 Kugeln gleichzeitig nach, empfehlenswert
(Maschinenpistole 1.000$)
MP40 - 32/192 -> Der Nachbrenner - 64/192
Tipp: durch das 64er Magazin kein ständiges nachladen und Schaden ist gut
Raum 4A(von Raum 3A aus die nächste tür):
(Maschinenpistole 1.000§)
MP5K - 30/120 -> MP115 Kollidierer 40/200
Raum wo Strom ist: Hier Strom aktivieren. (Juggernaut - kostet 2.500§ - mehr treffer von Zombies aushalten [Strom muss an])
(Sturmgewehr 3-Schuss-Betrieb 1.200$) M16 30/120 -> Schädelberster 30/270 +9 Granaten schießen
Tipp: Keine 3-Schuss mehr, nachladen zum Schießen der Granaten dauert sehr lang.
(Messer 3.000§) Bowiemesser -> nicht aufwertbar
(Claymore 1.000$)2x Claymore -> nicht aufwertbar
Aus der Geheimkiste: Eine zufällige Waffe für je 950$:
(Schrotflinte) HS-10 6/36
-> (2 Schrotflinten) Typhiod & Mary - 8I8/80
Tipp: Sehr gut bei abwechselnder benutzung mit schießen und nachladen, aber wenig Munition
(Sniper) L96A1 5/45 -> L115 Isolator - 8/72
Tipp: Sehr stark aber leider ungeeignet, es sei denn man hat eine bestimmte Taktik und weiß wie.
(Raketenwerfer) M72 Law - 1/20 -> M72 Anarchie 10/40
Tipp: 10 Schüsse ohne nachladen, schaden auch sehr gut, aber man muss damit umgehen können.
(Leichtes Maschinengewehr) AUG 30/270 -> AUG-50M3 30/390 +Schrotflintenaufsatz 36 Schuss
Tipp: Sehr viel Munition und Schaden ist auch sehr gut, empfehlenswert
(Maschinenpistole) Spectre - 30/120 -> Phantom 45/225
(Pistole) CZ 75 - 15/150 -> Calamity 20/240
Tipp*: Schaden ist sehr viel höher als bei der Anfangspistole, Munition geht nicht so schnell leer.
(2 Pistolen) CZ 75 - 12I12/228 -> Calamity & Jane - 20I20/320
Tipp: nicht mehr 1-Schuss wie bei Pistolen gewöhnlich
(Schrotflinte) SPAS-12 - 8/32 -> SPAS-24 - 24/72
Tipp: 24 Sofortschüsse, also ohne nachladen, sehr gut
(Armbrust) Armbrust Explosiv-Bolzen - 1/12 -> Der schreckliche Lawton - 1/12
Tipp: Schuss lockt Zombies an und explodiert dann, nützlich zum ablenken, wenig Munition
(Sturmgewehr) Famas - 30/150 -> G16-GL35 - 45/225
(Sturmgewehr) Galil - 35/315 -> Klagelied 35/490
(Leichtes Maschinengewehr) HK 21 - 125/500 -> H115 Oszillator - 150/750
Tipp: sehr gut zum draufballern, 1 Magazin 150 Schuss, sehr viel Munition
(Sturmgewehr 3-Schuss-Betrieb) G11 - 48/144 mit Weitsichtvisier -> G115 Generator - 48/288
Tipp: Kein 3-Schuss-Betrieb mehr
(Sturmgewehr) Commando - 30/270 -> Räuber 40/360
(Sturmgewehr 1-Schuss-Betrieb) FN FAL - 20/180 -> EPC WN - 30/360
Tipp: 3-Schuss-Betrieb + holographisches visier
(Druckwellen) Donnerkannone - 2/12 -> Zeus-Kanone - 4/24
Tipp: Mit einer Druckwelle schießen und alle Zombies, die getroffen werden fliegen weg! Sehr gut
(Laser) Strahlenkanone - 20/160 -> Porters X2-Strahlenkannone - 40/200
Tipp*: schon ohne das Aufwerten extrem viel Schaden! Sehr empfehlenswert (Vllt beste Waffe)
(Messerschießen) Ballist. Messer - 1/4 -> Der Krauss-Refribillator 1/9
Tipp: ungeeignet
Granatenwerfer - 2/20 -> verbesserter Granatenwerfer - 5/40
Tipp: 5 Schüsse werden gleichzeitig geladen, nach einem schuss muss nicht sehr lang geladen werden
(Leichtes Maschinengewehr) RPK - 100/400 -> R115 Resonator 125/500
Tipp: gut zum draufballern
(Pistole) Phyton - 6/84 -> Cobra 12/96
Tipp*: Jede Kugel muss einzelnd nachgeladen werden, beim aufwerten nicht mehr.
Eingesendet von GreKo-93 , vielen Dank.