The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Tipp, 20.06.2011, 4P|Jan

Feen-Quellen

- Nachdem man das Goronen-Armband und die Bombentasche bekommen hat, kann man in der hylianischen Steppe nach verdächtigen Felsen Ausschau halten.
- Im selben Grab, indem man ein Hylia-Schild findet kann man eine Wand wegsprengen.
- Auf dem Weg zu Zora's Reich geht man am grünen Ufer des Flusses entlang. Dort sprengt man einen verdächtigen Feldblock, um die Quelle freizulegen.
- Wenn man die heilige Waldwiese verläßt, erscheint eine Leiter an einer Hecke. Diese führt zu einen Felsblock, den man wieder mal wegsprengen kann.
- Dort wo man Jabu-Jabu (den großen Fisch) findet, muß man die Hymde des Sturms spielen, um ein Loch in der Plattform erscheinen zu lassen. Dieses Loch führt zu einer Feen-Quelle.
- Auch in der Wüste kann man die Hymde des Sturms spielen, um ein Loch erscheinen zu lassen.
Eingesendet von Deathwing , vielen Dank.