So Blonde
Walkthrough, 19.03.2008, Mourad

Kapitel 1

Ihr beginnt das Spiel am Strand.
Untersucht den Strand.
Lauscht an der Muschel.
Hebt die Kokosnuss auf.
Schaut in die Pfütze.
Beachtet die Trümmer und die Kunststoffröhre.
Verwendet die Kokosnuss mit der Pfütze, um das Minigame 01 zu beginnen.
Beendet das Minigame 01.
Geht zum Strand (Wrack).
Strand (Wrack)
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Sunny will nicht mit dem Jungen reden, solange sie nicht ihr Make-Up aufgetragen hat
Holt euch die tropischen Früchte ab
Untersucht das Boot und nehmt alle Gegenstände mit hinein
Benutzt die Kokosnuss mit dem gefriergetrocknete Notrationen
Gebt die "Mischung" dem Tier. Dies wird aber ablehnen.
Fügt die exotischen Früchte der Kokosnuss-Mischung hinzu
Verfüttert das Resultat erneut an das Tier und ihr erhaltet eure Tasche zurück.
Optional: Nehmt eine weitere Portion aus dem Boot
Geht zurück zum Starnd 1
Strand 1
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Beobachtet eure Tasche im Inventar.
Verwendet euer Make-up-Set mit der Pfütze.
Optional: Verwendet das Handy
Geht zum Strand (Wrack)
Der Strand (Wrack)
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Unterhaltet euch mit dem Jungen auf dem Felsen
Geht zum Pier
Pier
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Untersucht die Umgebung
Geht zur Hafenmole
Die Hafenmole
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Unterhaltet euch mit dem Mann auf dem Fass
Unterhaltet euch mit dem Maler
Nehmt den Korken aus dem Fass, auf dem der Dichter saß.
Pier
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Geht in die Hütte
In der Hütte
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Verwendet den Korken mit dem Gewicht, damit Sunny wirft.
Holt euch die Leiter
Geht zurück zum Pier
Pier
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Verwendet die Strickleiter mit Max
Verwenden die handgefertigte Leiter am dem Schiffs-Eingang
Klettert ins Schiff
Hauptdeck
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Untersucht das Deck nach Belieben
Betretet die Mannschaftsräume
Mannschaftsräume
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Untersucht den Raum
Nehmt die kleine Ledertasche von der Wand
Unterhaltet euch mit dem Piraten, bis das Armdrücken-Minispiel beginnt
Spielt das Minispiel (drückt abwechselnd LINKS und RECHTS um erfolgreich zu sein)
Sprecht mit Morgane
Ihr werdet in die Zelle gebracht
Das Gefängnis
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Untersucht die Gefängnistür und das Schloss
Untersucht den Gefangenen
Verwendet die Nagelfeile (im Inventar) mit der Gefängnistür
Übernehmt die Kontrolle über Max
Geht zum Korridor
Der Korridor (als Max)
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Benutzt die Hängetasche um eine Flasche Rum zu bekommen
Begebt euch auf das Hauptdeck
Hauptdeck (Max)
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Geht zum oberen linken Deck
Benutzt die Flasche Rum aus dem Inventar mit den leeren Flaschen in der Nähe des Fischers
Sobald der Fischer weg ist, holt ihr euch seine Angel
Geht zurück zum Hauptdeck und benutzt die Angel mit dem Holzgitter am Boden
Es folgt ein Minispiel (ihr müsst den Schlüssel mit der Angel erreichen)
Geht zurück zum unteren Bereich
Das Gefängnis
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Nehmt den Schlüssel und benutzt ihn mit dem Schloß
Benutzt die Tür und öffnet sie
Sprecht mit Nacho
Nehmt die Tasche auf
Benutzt die Körperlotion aus dem Inventar mit der Lunte unter den Kannonenbällen um sie freizubekommen
Benutzt das Schießpulver
Benutzt die kleine Ledertasche aus dem Inventar mit dem Schießpulver
Verlasst den Raum
Der Korridor
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Begebt euch zum Hauptdeck
Euer Telefon klingelt und Morgane kommt aus ihrer Kabine
Ihr werdet nun zum Hauptdeck zum Witze-Duell gebracht
Hauptdeck
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Sprecht mit Morgane und spiele mit, bis das Witzduell beendet ist. Ihr müsst immer die besten Brünettensprüche auswählen, um die Lacher zu bekommen. Morgane contert mit Blondinenwitzen.
Mannschaftsräume
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Sprecht mit allen und wählt jeden Gegenstand, bis euch erlaubt wird, das Zimmer zu verlassen
Hauptdeck
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Falls noch nicht geschehen: Begebt euch auf das rechte Deck und benutzt das Steuerrad
Besorgt euch den silbernen Totenschädel
Besorgt euch die quadratische Stange auf dem linken oberen Deck
Falls noch nicht geschehen: Geht zum Korridor, um einen Keks aufzunehmen (auf dem Boden zwischen den Fässern auf der linken Seite)
Verlasst das Schiff und geht zurück zur Anlegestelle, um den Maler zu treffen.
Anlegestelle
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Sucht in der Ausrüstung des Malers (WICHTIG! Es ist der Eimer der auf der Kiste links von Piablo, dem Maler, steht. Es wird keine Text-oder Mouseover-Aktion angezeigt. Rechtsklickt auf den Eimer, und wählt "Schaue auf" und "Interaktion".)
Nehmt den Trichter
Geht zurück zum Schiff
Hauptdeck
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Verwendet den schmutzigen Trichter aus dem Inventar mit dem Eimer voll Wasser, um einen sauberen Trichter zu bekommen.
Verlasst das Schiff
Der Pier
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Begebt euch zur Kreuzung
Kreuzung
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Untersucht die Umgebung
Begebt euch zur süd-östlichen Seite in der Nähe der Wache
Untersucht das Schloss der kleinen Tors
Benutzt den sauberen Trichter damit
Benutzt das mit Schießpulver gefüllte Leder aus dem Inventar mit dem Schloss
Benutzt die Lunte aus dem Inventar mit dem Schloss desTors
Diablo erscheint, sprecht mit ihm
Wenn er euch darum bittet, schlagt ihr in
Schaut auf Diablo und ihr bemerkt seine Streichhölzer
Klaut ihm die Streichhölzer
Benutzt die Streichhölzer mit dem Schloss der kleinen Tür
Nachdem die Tür explodiert ist, schaut noch einmal auf den Trichter (der nun auf dem Boden an der Stelle liegt, wo vorher Diablo stand)
Betretet die Stadt
Dorfplatz
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Untersucht die Umgebung
Sprecht mit dem Insulaner (Sancha)
Sprecht mit dem Jungen, der aufgetaucht ist, als ihr euch mit Sancho unterhalten habt.
Wartet bis Diablo mit Enrico weggeht
Redet erneut mit Sancha
Alternativ: Lest die Informationen an der Wand
Geht in die Taverne
Taverne
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Untersucht die Umgebung
Sprecht mit dem Barkeeper
Redet mit Nancho und nehmt eine Dublone von ihm
Benutzt die Dublone mit dem Barkeeper (Vasco) und nehmt den Schlüssel zum Gästezimmer
Benutzt den Schlüssel mit dem Schlafzimmer
Geht in das Schlafzimmer
Gebt Vasco den Gästezimmerschlüssel und frage nach einer Rückerstattung
Alternativ: Spiele Darts
Geht zurück zum Dorfplatz und von dort zum Rathaus (rechte Seite/Innenstadt)
Rathaus
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Untersucht die Umgebung
Redet mit Fräulein Braun
Geht zum Büro des Bürgermeisters
Verlasst das Rathaus und geht zum Kolonialpark
Rathauspark
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Untersucht die Umgebung
Nehmt etwas Kies auf und werft es auf die oberen Fenster
Der Bürgermeister kommt nicht raus, ihr müsst was anderes versuchen
Redet mit Gärtner Percy. Erzählt ihm etwas über sein Pfeifen
Untersucht die Rosen unter dem Balkon, bis ihr die Blattläuse erkennt
Sagt Percy, dass sich Blattläuse auf den Rosen befinden
Redet mit Juan
Nehmt die Zange aus dem Stall und geht dann zurück zum Rathaus
Rathaus
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Redet erneut mit Frau Braun
Geht in Juans Büro
Bürgermeisterbüro
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Untersucht die Umgebung
Redet mit Juan
Nehmt das Zahnrad
Verlasst die Stadt und geht zurück zur Kreuzung
Kreuzung
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Geht zum goldenen Glade
Goldener Glade
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Untersucht die Umgebung
Redet mit Maria
Geht zurück zum Maler am Pier
Die Hafenmole
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Alternativ: Nehmt den Pinsel
Alternativ: Benutzt den Pinsel mit der Farbe
Alternativ: Benutzt den Pinsel mit der Farbe mit "Titan" um das Boot umzubenennen.
Geht wieder zum Schiff
Hauptdeck
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Geht zum rechten Deck
Geht in den Korridor
Korridor
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Benutzt den Silberschädel mit dem Loch in der Nähe von Morganes Kabine
Benutzt den Mechanismus
Betretet Morgans Kabine
Morgans Kabine
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Untersucht den Raum
Untersucht die Schublade
Versucht, die Schublade mit der Nagefeile auszubrechen, die aber zu dick ist
Geht zurück zum Korridor und dann zum Gefängnis
Das Gefängnis
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Geht zum rechten Teil des Bildschirms
Redet mit Amadeo, bis er euch nach etwas Politur fragt
Redet mit Amadeo und sagt, ihr benötigt eine Ale
Verlasst das Schiff und geht zurück zur Titan
Die Hafenmole
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Durchucht das Malerei-Zubehör
Nehmt die Politur aus dem Maler-Zubehör (WICHTIG! Es ist der Eimer der auf der Kiste links von Piablo, dem Maler, steht. Es wird keine Text-oder Mouseover-Aktion angezeigt. Rechtsklickt auf den Eimer, und wählt Sie "Schaue auf" und "Interaktion".)
Gehe zurück zu Amadeo
Das Gefängnis
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Benutzt die Politur, um die Ale zu bekommen
Geht zurück zu Morgans Kabine
Morgans Kabine
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Benutzt dien Ale aus dem Inventar mit der Schublade
Schaut euch alle Gegenstände in der Schublade an
Benutze Morgans Bett, um Kapitel 1 zu beenden.

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4