Red Faction: Armageddon
Walkthrough, 21.11.2011, 4P|Mourad

Zum Terraformer gelangen

Nachdem ihr erfolgreich ein Neues Spiel erstellt habt, folgt zunächst eine Filmsequenz. Nach der Sequenz startet ihr in einem Tal, dort müsst ihr zunächst den Anweisungen von S.A.M.  Folge leisten.

Lauft nun zu der Mauer vor euch. Holt euren Vorschlaghammer raus und zerstört diese.  Geht nun durch das Loch in der Mauer und folgt dem Weg bis zum großen Schutzschild. Sammelt dabei alle Munition auf die ihr findet.  Auf dem Weg bekommt ihr dann die Plasmakanone freigeschaltet.

Am Schutzschild angekommen, das euch beim weitergehen hindert bekommt ihr den Auftrag die drei Solartürme zu zerstören. Nehmt dazu entweder euern Vorschlaghammer oder die Plasmakanone und macht aus den Türmen Kleinholz. Ist der letzte zerstört bricht das Schild zusammen und ihr könnt weiter laufen.

Auf der anderen Seite des Tunnels warten schon die ersten Gegner auf euch.  Diese müsst ihr besiegen und weiter dem Weg folgen. Denkt immer daran die ganze Munition und Barschrott einzusammeln.  Nun folgt eine kurze Zwischensequenz. Nach dieser seid ihr wieder im Gefecht mit den Marauder.  Vor euch auf der rechten Seite befindet sich ein Gebäude in dem sich mehrere verschanzt haben. Besiegt alle Gegner und folgt danach euren beiden Verbündeten.

Ihr gelangt zu einem weiteren Gebäude mit Maraudern, hier müsst ihr wieder alle töten.  Auf einer kleinen Erhöhung warten schon die nächsten Gegner auf euch. Passt auf die Marauder mit den Raketenwerfern auf. Sind alle besiegt müsst ihr einen kleinen Vorsprung hinunter springe und ihr gelangt zu einer kaputten Brücke.

Diese müsst ihr wieder reparieren. Danach folgt dem Weg, bis ihr in eine kleine Frachthalle kommt. Sammelt dort zunächst alle Munition ein und betätigt nun den Schalter an der Wand. Dieser öffnet eine Tür die euch in eine größere Lagerhalle bringt.

Zwischengegner: Scout-Walker

Im Terraformer

In die Gruft

Bergbaukolonie

Zur Reinigungsanlage

In Karas Heimat / Finale