Rage
Walkthrough, 07.11.2011, 4P|Mourad

Intro:

Nach einem langen Schlaf wacht ihr wieder auf. Geht nach vorne zur Konsole, hört auch die Aufzeichnung an und geht dann durch die schwere Eisentür gegenüber der Konsole. Nun seid ihr draußen angekommen und werdet, nachdem ihr etwas nach links gelaufen seid, sofort von einem Feind angegriffen.

Ihr werdet anschließend von einem Mann namens Dan Hagger gerettet. Steigt anschließend in seinen Buggy und Dan zeigt euch die Umgebung, während er euch ein bisschen was erzählt.

Nachdem ihr an eurem Ziel angekommen seid, steigt ihr aus dem Buggy und folgt dem Retter. Er bringt euch in den Nebenraum und ihr sollt ihm helfen. Er verlangt von euch einige Banditen auszuschalten. Um diesen Auftrag zu erleichtern nehmt ihr euch die Waffe und die Bandagen vom Thresen. Euer erster Auftrag.

 

HQ: Vernichte die Banditen

HQ: Medikamente:

HQ: Wo ist Juno/ NQ: Repariere den Funkturm:

HQ: Fehlende Teile/ Finde die Buggy-Teile:

HQ: Zerstöre die Barrikade:

HQ: Dans Nachricht:

HQ: Neue Klamotten/Miete eine Garage/Waffen für den Buggy:

HQ: Felritkrater

HQ: Felritprobe:

HQ: Defibrillator-Upgrade:

HQ: Der Brunnenmeister:

HQ: Angriff auf den Brunnen:

HQ: Tödliche Lieferung/Geheime Lieferung:

HQ: Befreie Captain Marshall:

HQ: Beschaffe das ID Drive:

HQ: Verlorene Forschungsdaten:

HQ: Subway-Town:

HQ: Vorarbeiter Jones:

HQ: Vormarsch der Mutanten:

HQ: Gearhead- Tresor:

HQ: Der Preis der Macht:

HQ: Archenausrüstung:

HQ: Angriff auf die Brücke:

HQ: Angriff auf Capitol Prime:

NQ: Mutantenalarm:

NQ: Sallys Belohnung:

NQ: Die Vermissten:

NQ: Gestohlene Waren

NQ: Ein Cuprino muss es sein/ MBTV I:

NQ: Nachschub für die Wache:

NQ: Zerstöre das Sprengstofflager:

NQ: Wundersame Heilung:

NQ: Bedrohung durch Mutanten:

NQ: RC-Prototype:

NQ: Der Austausch:

NQ: Bricks Belohnung:

NQ: Kometenschweif:

NQ: Verlassene Destillerie:

NQ: Kopfgeldjäger:

NQ: Feltritsuche: