To the Moon
Walkthrough, 21.05.2012, 4P|Mourad

Vorwort

Im Indie-Game „To The Moon“ steuert ihr die beiden Wissenschaftler Dr. Eva Rosalane und Dr. Neil Watts, die einem alten Mann, der im Sterben liegt, seinen letzten Wunsch erfüllen sollen: Er will auf den Mond. Da sie ihn aber nicht auf den Mond fliegen können, reisen die beiden in seinen Erinnerungen zurück, um ihn dazu zu bewegen, zum Mond zu fliegen und so seinen Wunsch doch noch zu erfüllen.

 

Nachdem ihr ein Eichhörnchen überfahren habt, steigt ihr aus dem Auto aus. Glücklicherweise seid ihr schon am Ziel angekommen und müsst nur noch euer Equipment holen. Lauft rechts hinauf und lauft die Treppen hoch. Wenn euch der Weg blockiert wird, schiebt diesen Felsen einfach weg und geht weiter. Kurz darauf seid ihr auch schon bei Johnnys Haus

1. AKT

2.AKT