Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations
Tipp, 10.08.2012, Lenium

Wie man Gegner dazu bringt alle Tausch-Jutsus zu verschwenden

Wie oben beschrieben erkläre ich das mal eben schnell. Eigentlich ist es ganz simpel] (Chakra aufladen) um dann sofort einen Chakra-Sprint ausführen zu können. Wenn ihr den Gegner nun trefft wird er mit hoher wahrscheinlichkeit eines seiner Tausch-Jutsus verwenden. Genau in diesem Moment müsst ihr schnell einen weiteren Chakra-Sprint ausführen und ihr habt wieder die Oberhand (Gegner die das nicht verstehen werden nun wieder ein Tausch-Jutsu anwenden)
Mit diesem Trick könnt ihr den Gegner dazu bringen seine Tausch-Jutsus zu verbrauchen ohne selbst eines benutzen zu müssen.
Sollte es doch nocheinmal brenzlich werden benutzt einfach ein Tausch-Jutsu und führt einen Chakra-Sprint aus um wieder hinter dem Gegner zu sein.
Eingesendet von Crasen , vielen Dank.