TransFormers: Untergang von Cybertron
Walkthrough, 14.09.2012, 4P|Mourad

Kapitel 9: Megatrons Rückkehr

Nun wird Megatron wieder ins Leben zurückgebracht. Ihr, als Soundwave, wacht in einer Montagefabrik auf und müsst euren alten Herrn zusammenbauen. Lasst euch erst einmal die Energiekanone bringen und schießt dann links und rechts auf die beiden Generatoren. Sind sie erstmal aktiviert, könnt ihr zu den beiden Hebeln gehen und die Arme wieder an euren Meister heften.

Dann drückt ihr RB und seht, wie eine kleinere Variante der Decepticons Megatrons Kopf findet und ihn zurück an Ort und Stelle bringt.
Plötzlich seid ihr in Megatron und seht, wie Starscream eure Arbeit verrichtet. Reißt euch los und geht und fliegt den Weg entlang. Es dauert nicht lange dann kommt ihr in die Arena. Ihr müsst euch natürlich beweisen. Es kommt zum großen Kampf mit den Decepticons- Verrätern. Erst einmal stellen sich euch einfache Gegner entgegen, die ihr mit euren schweren Waffen wunderbar vernichten könnt. Anschließend kommen allerdings die nervigen Decepticons- Springer, die ihr beseitigen müsst. Da es davon aber nicht viele gibt, könnt ihr ruhig und behutsam die Gänge ablaufen, um die Waffenreplikatoren zu nutzen.
Habt ihr beide Gegnergruppen besiegt, kommt ihr zu Starscream. Drückt einfach die angezeigte Taste und ihr werdet ihn beschießen. Er flieht und ihr geht zurück und sprecht mit Soundwave, während um euch herum die Renovierung begonnen wird.

Kapitel 10: Der letzte Countdown

Kapitel 11: Starscreams Verrat

Kapitel 12: Grimlock - Zertrümmerung

Finale Kapitel 13: Bis alle eins sind