Assassin's Creed
Tipp, 16.09.2012, 4P|Mourad

Hardcorekampftraining

Es gibt einen Ort, an dem man den Nahkampf mit Schwertern bis zum Umfallen üben kann: das Truppenlager der Templer direkt vor Akkon (erst nach dem ersten Attetat zugänglich). Dort gibt es geschätzte 50 (!) Templer-Soldaten auf engstem Raum zum Kämpfen. Einige stehen in kleinen Gruppen zu drei oder vier herum, die richtige Herausforderung beginnt jedoch, wenn man in den von Palisaden umgebenen Bereich geht: dort stehen bzw. laufen so an die 35 Templer herum, alle Kampfstärkenstufen sind vertreten (sogar einer der Elite-Templer, die für die Zusatzerinnerung gebrauch werden).
Wenn man dann irgendeinen von denen provoziert, kommen gleich mindestens 5 andere dazu, und während des Kampfes werden es immer mehr. Dort kann man also mal den ultimativen Stresstest absolvieren! Allerdings sollte man natürlich schon die Grundlagen beherrschen...
(Hinweis: schaltet am besten zuerst die Bogenschützen auf den Türmen aus, sonst verderben die Euch den Spaß!)
Eingesendet von *Eclipse* , vielen Dank.