Madagascar 3: Flucht durch Europa
Walkthrough, 26.09.2012, 4P|Mourad

Regenschirm

Julien möchte nun nach Pizza und Fritten Tee haben. Davon genau 10 Kannen voll. Aber eigentlich sind Melman und Marty auf der Suche nach einem Regenschirm.

Diesen seht ihr schon von außen, aber ihr kommt wegen den Gittern nicht an ihn dran. Um diesen zu bekommen, müsst ihr links von ihm die Kisten zerstören. Nehmt dazu Marty und seinen Tritt. Springt dann die Kisten nach oben und springt über die grünen Planen. Dadurch kommt ihr zu weiteren zerstörbaren Kisten und landet auf dem Dach. Springt doch mit der Hilfe dieser kleinen, weißen Planen nach oben auf das dunkle Dach und auf der anderen Seite wieder runter. Mit Marty könnt ihr links das Sprungbrett nehmen, um die Dächer zu wechseln, mit Melman müsst ihr das Seil nehmen.

Stellt Marty dann auf die Hebebühne und Melman rechts an den Knopf. Drückt ihn und Marty fährt nach oben. Dadurch könnt ihr nun mit Marty auf das obere Dach und dann durch den Mittelgang runter und die Tür öffnen. Dadurch kann Marty über das Sprungbrett auf die andere Seite gelangen und Melman , wenn er die Stufen hochsteigt, über das Seil. Lasst beide dann unten in die Gasse springen, schiebt mit Marty das Auto an und zieht dann mit dem anderen Charakter am Hebel. Das Auto bockt sich auf und Marty kann rechts und Melman kann links auf das Dach springen. Nutzen beide wieder ihre Fähigkeiten, stehen sie beide bald auf einem großen Dach. Geht um den Dachgiebel herum und springt von Plattform zu Plattform. Beide müssen sich dann auf das Glasdach stellen, damit es zerbricht und beide unten den Schirm aufsammeln können. Dazu müsst ihr nur den Schalter drücken und schnell durch das Tor in der Mitte gehen, bevor es sich wieder schließt. Der Ausgang befindet sich beim rechten Tor, direkt neben dem zweiten Schalter. Bringt den Schirm dann zum Schwarzen Brett und der Auftrag ist abgeschlossen.

Holzkohle

Grüne Farbe

Wunderkerzen

Zirkus/ Ende