Hitman: Absolution
Walkthrough, 27.11.2012, 4P|Mourad

Dead End

Schleicht rechts durch das Fenster und deaktiviert das Sicherheitssystem. Bleibt rechts und schleicht weiter bis ihr zur nächsten Hütte mit Sicherheitssystem. Wartet bis die Wachen fertig sind und steigt dann durch. Deaktiviert das nächste System und schleicht weiter durch das nächste Fenster. Nehmt den Schraubenschlüssel und werft ihn an den Eingang zur Hütte wo die Wache steht. Schleicht nun geradeaus zum Ausgang. Wartet hier, ihr müsst das Schloss knacken, eine Wache geht immer hin und her.

Im nächsten Raum schleicht ihr euch an den beiden Technikern vorbei die am zocken sind. Sie schauen kaum hin, ihr könnt einfach die Treppe runter und hinter dem Sofa entlang. Geht weiter bis zu den Tonnen und wartet auf die Wache bis sie links vorbei geht. Schleicht die Treppe hoch und geht durch die Tür. Ihr kommt vor der Fabrik raus, arbeitet euch bis ihr an ein Fenster mit Wache kommt. Klettert nicht hinein sondern hangelt euch am Fenster vorbei und arbeitet euch außen weiter runter zum nächsten Eingang. Wartet kurz bis links und rechts die Techniker stehen, schleicht schnell zur Mitte hinter die Deckung und rollt euch links hinter die Deckung. Geht die Treppe runter und aktiviert den Checkpoint. Geht weiter die nächste Treppe runter und links um die Ecke wieder hinaus auf das Gerüst. Haltet euch nach links in die nächste Hütte und die Leiter runter, nehmt hier die Flasche mit. Geht in die Höhle und ihr seht eine Anprache, geht links hinter die Wand, nicht hinter die Loren. Wartet nun bis die beiden Patrouillen ganz rechts sind werft die Flasche links in die Nähe der Öffnung mit dem Abgrund, die stehende Wache geht hin, springt schnell über die Mauer und schleicht in den Durchgang.

Wartet bis die beiden Wachen hinter dem Flur weggehen geht dann hinter der kleinen Mauer in Deckung, nehmt den Umweg um die Lore hinten damit ihr nicht gesehen werdet und schleicht schnell in den nächsten Gang. Hier stehen die beiden unterhalten sich, schleicht einfach rechts an ihnen vorbei und aktiviert den Schalter, nun geht es in die andere Richtung die Treppe runter. Aktiviert den Aufzug und steigt hinein.

Folgt den Schienen und geht hinaus. Ihr müsst über die Brücke, geht hinter der ersten Lore in Deckung und wartet. Wenn die Wachen weg sind, lasst euch links an der Seite ab und hangelt euch rüber Geht hinter den Röhren links in Deckung. Wartet bis keiner schaut und geht an dem LKW vorbei zu den nächten Röhren. Wartet bis der Mechaniker links am LKW steht und geht dann hinten durch das Fenster. Wartet auch hier, dass die Luft rein ist und geht links weiter bis zum Zwingern. Nun muss es etwas schnell gehen wenn die Wache vor euch nach rechts geht, geht am Zwinger vorbei, der Hund fängt an zu bellen, stellt euch an den Rücken der Wache, neben der Tür und wartet bis er sich zum Hund dreht und schleicht auf die gegenüberliegende Seite. Klettert die Vorsprünge hoch und nehmt auf dem Dach die Leiter runter zum Checkpoint.

Geht durch die Tür und wartet vor dem Tresen bis die Unterhaltung beendet ist. Schleicht am Tresen entlang zur Toilette und betretet hier den Lüftungsschacht. Ihr landet hinter der Rezeption, schleicht weiter in die Bürobereiche. Schleicht runter und links in den Raum mit den Vitrinen. Schleicht euch rechts von Deckung zu Deckung an den Vitrinen um den Raum herum bis hinten zum Aufzug. Es braucht Zeit bis er runter kommt achtet also weiter auf die Wachen.