DmC: Devil May Cry
Walkthrough, 20.01.2013, Monna

Mission 11 : Der Orden

Ihr startet mal nicht im Limbus, sondern in der realen Welt. Benutzt nach der Sequenz die Aquila, um die angreifenden Dämonen und anschließend noch Schlächter zu besiegen. Dieser große Dämon ist nur an der Kugel an seinem Bauch verwundbar und die besten Erfolge erzielt ihr hier mit Osiris. Die nächsten Gegner sind wieder was für Aquila und nachdem sie erledigt sind, solltet ihr nach oben sehen, denn ihr werdet an den Gerüsten blaue Ringe entdecken. Zieht euch daran hoch und öffnet den mit blauen Ranken versperrten Zugang ebenfalls mit Aquila. Zieht euch nun über den blauen Ring in den entstandenen Durchgang. Rüstet Eryx aus und zerschlagt die roten Kristalle. Im folgenden Raum steht eine heilige Statue und am Boden befinden wieder rote Kristalle. Ihr landet einen Raum tiefer und müsst hier die blauen Ranken vor dem Durchgang entfernen. Springt gleich dahinter durch das Loch im Boden, zerstört erst an einem weiteren Durchgang die roten Kristalle, folgt dem Weg, auf dem ihr weitere Kristalle auf dem Boden seht. Noch eine Etage tiefer versperren weitere rote Kristalle einen Durchgang, die wieder zerschlagen werden müssen.
Nun gelangt ihr in einen Bereich, in dem etwas unterhalb von euch ein weiterer Schlächter steht. Es nützt nichts, ihr müsst hinunter und ihn bekämpfen. Zusätzlich erscheinen dann noch einige Stygier und danach folgen weitere Dämonen. Lauft nun durch die sich öffnenden Durchgänge, bis zu einem verschlossenen Tor. Benutzt Aquila, entfernt die Ranken darüber und zieht euch mit dem blauen Ring in den Gang dahinter. Erledigt hier etliche Dämonen und folgt dann dem Weg an der Gabelung nach rechts, zu einer heiligen Statue. Geht weiter und es wird euch ein weiteres Tor geöffnet. Dahinter erwarten euch einige Stygier und ein Schlächter. Danach werdet ihr von einem mysteriösen, maskierten Gegner angegriffen, der aber nach einigen Attacken plötzlich verschwindet. Lauft dann weiter, um Kat zu treffen.

Mission 12 : Von Feinden umgeben

Mission 13 : Des Teufels Spiele

Mission 14 : Der letzte Tanz

Mission 15 : Der Tausch

Mission 16 : Der Plan

Mission 17 : Seelenfeuer

Mission 18 : Im Versteck des Dämons

Mission 19 : Das Angesicht des Dämons

Mission 20 : Das Ende (Achtung Spoiler !)