Call of Juarez: Gunslinger
Guide, 14.06.2013, Lenium

Duellieren

Um diese klassische Fähigkeit zu beherrschen, bedarf es einiges an Zeit. Mit deiner rechten Hand zielst du auf den Kopf oder Oberkörper deines Gegners, die linke Hand ist stets dabei nachzuladen, während du am abdrücken bist. Und durch dieses schnelle Wechseln von Schießen und Nachladen steigerst du deine Geschwindigkeit mit jedem Versuch mehr und mehr. Die Bedienung ist nicht unbedingt einfach und du wirst vermutlich ein paar Mal beim Versuch draufgehen…aber irgendwann hast du den Kniff raus!

Zusätzlich kannst du selbst entscheiden, wie du deine Gegner im Duell tötest. Tust du es ehrenhaft oder kaltblütig und schändlich? Entscheidest du dich für die Ehre, dann wartest du bis der Gegner seine Waffen ziehen will (wenn sich seine Hand zur Waffe bewegt!). Ist dir aber die Ehre egal, dann wartest du nicht erst darauf, dass dein Gegner aus dem Quark kommt und Initiative ergreift, nein, du fütterst ihn einfach direkt mit Blei.

Concentration Mode

Sense of Death