Pikmin 3
Walkthrough, 12.08.2013, Mr. Nero

Tag 18: Wald des Anfangs: Schon wieder ein Zotteliges Langbein

Geht wieder zurück durch den Tunnel und werft eure Anführer die Treppenstufen nach oben. Euch bleibt am Ende natürlich nur ein Captain. Geht mit diesen wieder in den großen, neuen Bereich und geht links zum Käfer. Macht diesen platt und zerstört den Elektrozaun mit den Pikmin. Dahinter....erwartet euch ein Bossfight!! Sehr unerwartet, aber dass ist halt Pikmin!

 

Zotteliges Langbein:

Das Zottelige Langbein, dieses Mal in lila, könnt ihr aber wieder genauso besiegen wie im ersten Kampf.Macht ihm alle Haare kaputt, also an allen Gelenken, und greift dann seine Mitte an. Das macht den meisten Schaden!

Ihr solltet unterdessen immer wieder den Stampfern des Viehs ausweichen und nicht ungeduldig werden, wenn er mal wieder auf die andere Seite der Felsmauer springt! Habt ihr noch so ein Spray dabei, könnt ihr eure Pikmin wieder stärken. Habt ihr das Vieh besiegt ist der Tag auch schon rum! Das Problem ist halt, dass er immer verschwindet und wieder auftaucht, sich dabei aber richtig viel Zeit lässt!

 

Schon wieder ein Zotteliges Langbein!

 

Tag 19: Wald des Anfangs: Brücke und Früchte

Tag 20: Wald des Anfangs: Wieder Früchte und viel viel Erkundung

Tag 21: Wald des Anfangs: Wühlwurm

Tag 22: Wald des Anfangs: Früchte und „Leichen“ bergen

Tag 23: Fluss der Veränderung: Seerosensurfen

Tag 24: Fluss der Veränderung: Höhle mit Brückenteilen und Flügel-Pikmin

Tag 25: Fluss der Veränderung: Flügel-Pikmin sammeln und Ast wegräumen

Tag 26: Fluss der Veränderung: Eine Tomate, ein Apfel und der Gemeine Schnapper

Tag 27: Fluss der Veränderung: Brückenteile zum Baum besorgen

Tag 28: Fluss der Veränderung: Olimar und die Dornissenkönigin

Tag 29: Garten der Begegnung: Olimar der Verräter und blaue Pikmin

Tag 30: Garten der Begegnung: Früchtesammelei die Zweite

Tag 31: Garten der Begegnung: Ein Glubschgreifer, die Plattform, viel Früchte und Brückenteile