Lego Marvel Super Heroes
Walkthrough, 09.12.2013, Mareike Bussmann

Bifröstiger Empfang

Das nächste Team besteht aus der menschlichen Fackel, Wolverine und Captain America. Ihr sollt nun Thor treffen. Er bringt euch über den Bifröst nach Asgard. Schmelzt mit der Fackel alles ein und baut die Steuerung an das goldene Schwert in der Mitte. Das Tor öffnet sich, kämpft euch über die Brücke. Loki nimmt sofort einen Charakter aus dem Spiel, wechselt schnell und schlagt auf ihn ein. Schmelzt mit der Fackel das Eis vom großen Tor. Zerstört es mit Mjöllnir. Um zu Loki zu kommen braucht ihr beide Flieger, den einen übernimmt er, dann müsst ihr ihn mit dem zweiten angreifen. Baut aus den von Loki zerstörten Säulen eine Brücke für die anderen Beiden. Klettert mit Wolverine an der Wand hoch und aktiviert den Schalter. Deaktiviert das Kraftfeld mit Thor. Zerstört die blaue Kiste und baut eine Vorrichtung für Captain Americas Schild daraus. Nutzt den Drehschalter, dass sich eine Treppe aufbaut. Grabt mit Wolverine in der Erde und baut aus den Teilen einen Schalter. Fliegt mit Thor hoch und aktiviert den Schalter über dem Kraftfeld, um den Aufzug zu aktivieren.
Werft mit Thor Mjöllnir an die große goldene Loki Statue auf der rechten Seite vom Aufzug. Sprengt den Kopf dieser mit der Fackel und baut die Reste an den Brunnen. Folgt Loki und nutzt Wolverines Sinn um den richtigen Loki zu finden. Wieder flüchtet er, baut die Reste des Kronleuchters den er zerstöre an die Halterung. Werft Captain Americas Schild ran und endlich geht es zum Shodown mit Destroyer.
Zerstört die Kisten und baut daraus das Symbol von Captain America, nutzt seinen Schild um den Strahl des Destroyers auf Loki zu lenken. Lauft mit Thor zum Destroyer und schlagt auf ihn ein. Nun müsst ihr wieder das Symbol bauen. Wiederholt das ganze bis der Destroyer besiegt ist. Loki vermehrt sich wieder, Wolverine kann wie vorher den echten Loki entdecken und er ist besiegt.

X-Mansion

Juggernaut mal X

New York City (4)

Der Doktor ist da

Sinkende Moral

Ich bin so frei

Unvergleichlicher Aufstieg

Anziehende Persönlichkeiten

Apokalypse mit Aussicht

Für ein paar Bissen mehr