Sacred 3
Guide, 01.08.2014, 4P-Tipps-Team

Marak der Safari-Krieger

Kampfkünste
Leicht:
Flammenodem
Eine Fähigkeit, die über ihre Dauer geht und daher dank der raschen Kämpfe eher schwächer. Das einzige, was sie interessant macht, ist die unterbrechende Wirkung.
Feuerklinge
Die Fähigkeit mit dem immensen Schaden. Richtig angebracht, ist sie vor allem gegen schwere und gepanzerte Gegner ein starker Konter. Sollte vor allem in späteren Gebieten öfters mitgenommen werden.
Stürmen
Sehr praktisch, um große Verbände aufzureiben und kleine Gegner schnell auszuschalten. In Verbindung mit der schweren Kunst „Stampfen“ kann man damit ganze Verbände auslöschen.
Tektonische Welle
Eine Schockwelle mit moderatem Schaden. Sie wäre praktischer, wenn sie noch Schilde brechen oder umwerfen würde. So gibt es bessere Alternativen.
Schwer:
Stampfen
Eine mächtige Attacke, die nie schwach wird und im Verlauf Gegner in Brand steckt.
Inferno
Der Wirbelwind ist vor allem durch die lähmende Wirkung später interessant. Aber kann Stampfen nicht ersetzen.
Meteorsturm
Optimal um eine komplette Gegnerwelle aufzureiben. Später ähnlich übermächtig wie Stampfen.

Vajra der Khukuri-Bogenschütze

Claire die Seraphim-Paladin

Alithea die Ancarianische Lanzenträgerin

Kython der Malakhim-Assassine