Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Unlockable, 22.09.2008, Jan

Statuen und Solar Gun

Wenn ihr die 5 Statuen sammelt bekommt ihr die Solar Gun..
Statue Fundort
Frosch Stage 1, Naher Osten: Advent Palace-Garage, auf einem Nomaden-Fahrzeug.
Octopus Stage 2, Südamerika: Im Boss-Raum des Forschungslabors, im oberen rechten Raum.
Raven Stage 3, Europa: Im Obergeschoss der menschlichen Phase des Bosskampfes.
Wolf Stage 4, Shadow Moses: Direkt hinter dem Startpunkt von Snake in der menschlichen Phase des Bosskampfes.
Mantis Stage 5, Outer Heaven: Bei der nördlichsten Tür während der menschlichen Phase des Bosskampfes.
eingesendet von Denee, vielen Dank.
Kommentare
shadow666

Komisch. Ich habe alle Statuen und die Tropys dazu bekommen. Aber von der Solar-Gun ist nichts zu sehen. Find die weder bei meinen Waffen, noch im Laden zu kaufen.

vor 8 Jahren