Warhammer Online: Age of Reckoning
Guide, 06.10.2008, Mourad

Schattenkrieger

--> Die Rolle in der Gruppe
In der Gruppe ist der Schattenkrieger eher in den hinteren Reihen eurer Gruppe anzutreffen. Von dort aus kann er ungestört die Gegner mit seinem Bogen aufs Korn nehmen. Bei seinen Angriffen greift er auf ein Sortiment von Fertigkeiten zurück die entweder auf kurze oder hohe Distanz ausgelegt sind und entweder ein einzelnes Ziel treffen oder sogar einen ganzen Bereich mit Pfeilen spicken. Mit seiner leichten Rüstung hält er zwar nicht viel aus, kann jedoch auch im Nahkampf zulangen falls es hart auf hart kommt.
--> Solospiel
Solo ist der Schattenkrieger anders als sein Pendant der Squigtreiber ohne Tierbegleiter unterwegs. Seine fehlende Unterstützung gleicht er mit verlangsamenden oder niederwerfenden Schüssen aus um die näher rückenden Feinde auf Distanz zu halten. Seine wichtigste Waffe mit der ihr vorrangig den Gegnern zu Leibe rückt ist euer Bogen. Auf Nahkampf solltet ihr euch nur einlassen, wenn es nicht anders geht oder ihr den Pfad des Ansturms als Meisterschaft wählt.
--> Meisterschaften
Pfad des Spähers
Verbessert eure Schadensfertigkeiten auf hohe Distanz
Pfad des Ansturms
Verbessert eure Nahkampffertigkeiten
Pfad des Plänklers
Verbessert eure Schadensfertigkeiten auf kurze Distanz und in der Bewegung

Erzmagier

Schwertmeister

Weißer Löwe