World of WarCraft: Wrath of the Lich King
Guide, 09.01.2009, Mourad

Vorwort / Vor der Schlacht

Auf den ersten Blick ist das Arathibecken nicht sonderlich schwer. Ziel ist es, schneller als die gegnerische Fraktion 2000 Vorratspunkte zu sammeln. Diese werden in 10er-Schritten durch das Besitzen von Basen erhöht. Desto mehr Basen eure Fraktion besitzt, desto schneller steigt eure Vorratspunktzahl. Da der Besitz dieser Basen in Random-Gruppen jedoch ständig wechselt, ist ein erfolgreiches schnelles strategisches Handeln unter starkem Zeitdruck der Schlüssel zum Erfolg.
Eingesendet von Lord AdZ , vielen Dank.
Zu Beginn steht ihr zusammen mit euren Mitstreitern vor einem geschlossenen Tor, welches zwei Minuten nach Eröffnung des Schlachtfelds aufgeht. Doch bis dahin habt ihr noch einiges zu tun: Bufft sofern möglich eure Mitspieler durch. Flasks, Bufffood und ähnliches ist normalerweise nicht notwenig, außer bei einer Stammgruppe. Da sich dieser Guide jedoch vorallem an Gelegenheitsspieler richtet, die ohne einen umfangreichen Taktik-Lehrkurs eine kurzweilige und erfolgreiche Schlacht absolvieren wollen, könnt ihr auf solche Items ruhig verzichten.
Außerdem könnt ihr schon mal euer Reittier besteigen - so spart ihr nach der Öffnung des Tores wertvolle Zeit.

Gruppeneinteilung und -Ziele

Weiterer Vorstoß

Wie nehme ich eine Basis ein?

Kommunikation

Diverses