Mirror's Edge
Walkthrough, 20.01.2009, Mourad

Allgemeine Hinweise

Dieser Guide hilft euch durch das neue Spiel des Dice-Studios: Mirrors Edge. Es wurde vorwiegend für die versteckten Koffer (diese sind also alle enthalten) und die schwierigen Stellen im Spiel erstellt.
Mirrors Edge ist ein Spiel das an manchen Stellen viel Routine enthält. Man muss zwar nie exakt das Gleiche machen, jedoch besteht das Ganze oft nur aus einem Thema in Variation. Deshalb wurden in diesem Guide vor allem solche Abschnitte meistens recht kurz gefasst.
Tutorial
Nach der Anfangssequenz findet ihr euch zunächst in einem Trainingsgelände wieder. Ihr folgt allen Bildschirmanweisungen und macht alle Übungen und Moves mit Celeste um die Grundlagen der Steuerung zu lernen. Am Ende des Abschnitts macht Cel mit euch noch ein paar Übungen, die euch in den Kämpfen später helfen werden. Führt die beschriebenen Angriffe aus und prägt sie euch ein um das Training abzuschließen.

Prolog

Kapitel 1: Flucht

Kapitel 2: Jacknife

Kapitel 3: Adrenalin

Kapitel 4: Ropeburn

Kapitel 5: New Eden

Kapitel 6: Pirandello Kruger

Kapitel 7: Das Schiff

Kapitel 8: Kate

Kapitel 9: Die Scherbe