Lost Odyssey
Guide, 04.02.2009, Mourad

Überreste des Experimentalstabs (DLC) – Gegnerinformationen:

UG : 1 - 5
Kopfloser Förster
---------------
TP: 9380 TP
Typ: Gepanzert
Element: Erde
Stehlbar: St. Exoskelett
FP-Bonus: 1 FP
Gold: 500 Gold
Abgeworfen: Metallschuppe
Diamantenes Erz
........................................................
Prototyp 1
---------------
TP: 6450 TP
Typ: Mechanisch
Element: Keine
Stehlbar: Schutzengelerz
FP-Bonus: 3 FP
Gold: 400 Gold
Abgeworfen: Höllenerz
Gletschereis
Fujin-Trommel
Mutter Natur
Achtung: Bundfeuer (Gruppenschaden), Formationsveränderung
........................................................
Schutzbot 1
---------------
TP: 2150 TP
Typ: Mechanisch
Element: Keine
Stehlbar: Schwarzer Stoff
FP-Bonus: 2 FP
Gold: 300 Gold
Abgeworfen: Sonnenkristall
Wasserfallbündel
Sturmflügel
Grenzsiderit
Achtung: Kann Formation festlegen
........................................................
Dunkle Mutation
---------------
TP: 1330 TP
Typ: Magisch
Element: Keine
Stehlbar: Stabnachbildung
FP-Bonus: 1 FP
Gold: 160 Gold
Abgeworfen: Magiefragment
Messingschlüssel
Achtung: Absorbiert TP / MP, All-Steinus (Instant Stein auf gesamte Gruppe)
........................................................
Giftkreatur
---------------
TP: 2150 TP
Typ: Mechanisch
Element: Keine
Stehlbar: Schutzengelerz
Manablüte
FP-Bonus: 1 FP
Gold: 120 Gold
Abgeworfen: Nebenprodukt X
Achtung: Kann vergiften und versteinern
........................................................
........................................................
UG : 5 - 10
Prototyp 2
---------------
TP: 8700 TP
Typ: Mechanisch
Element: Keine
Stehlbar: Generator
Unsichtbarkeitstr.
FP-Bonus: 3 FP
Gold: 400 Gold
Abgeworfen: Generator
Energiereaktor
Hammerstein
Achtung: Bundfeuer (Gruppenschaden), Formationsveränderung
........................................................
Schutzbot 2
---------------
TP: 2900 TP
Typ: Mechanisch
Element: Keine
Stehlbar: Misstrauensblume
FP-Bonus: 2 FP
Gold: 300 Gold
Abgeworfen: Dämonennotiz
Misstrauensblume
Achtung: Kann Formation festlegen
........................................................
Sarbella-König
---------------
TP: 2620 TP
Typ: Bestialisch
Element: Feuer
Stehlbar: Königsklaue
Seelenmedizin
FP-Bonus: 1 FP
Gold: 250 Gold
Abgeworfen: Einhorn-Horn
Königsklaue
Achtung: Schnell im Angriff, Kontern sehr hoch
........................................................
Doktor Dunkelheit
---------------
TP: 2690 TP
Typ: Magisch
Element: Feuer
Stehlbar: Giftige Knochen
FP-Bonus: 1 FP
Gold: 250 Gold
Abgeworfen: Nekrose Gestalt
Lähmungsdorn
........................................................
Phönix
---------------
TP: 2350 TP
Typ: Luftig
Element: Feuer
Stehlbar: Ultra-Lähmfluid
FP-Bonus: 2 FP
Gold: 450 Gold
Abgeworfen: Lindwurmklaue
Phönixschweif
Achtung: Immun gegen Magie und fast alle Attacken werden gekontert
........................................................
........................................................
UG : 10 - 15
Blauer Troll
---------------
TP: 16440 TP
Typ: Bestialisch
Element: Erde
Stehlbar: Weisheitsjuwel
FP-Bonus: 3 FP
Gold: 600 Gold
Abgeworfen: Runder Geiststein
Lebend. Messing
Achtung: tödl. Schwung (TP sinken bis kritische TP)
........................................................
Säbelfrosch
---------------
TP: 15540 TP
Typ: Organisch
Element: Erde
Stehlbar: Riesiger Fühler
Ambrosia
FP-Bonus: 2 FP
Gold: 1000 Gold
Abgeworfen: Schwarzkäferöl
Todespulver
Achtung: Säureregen (Gift auf Gruppe), Zerquetscher (Energie sinkt bis kritisch)
........................................................
Prototyp 3
---------------
TP: 11250 TP
Typ: Mechanisch
Element: Keine
Stehlbar: Blutkristall
Unsichtbarkeitstr.
FP-Bonus: 3 FP
Gold: 400 Gold
Abgeworfen: Finsternisnebel
Ewige Finsternis
Illusionshandschuh (Item)
Achtung: Bundfeuer (Gruppenschaden), Formationsveränderung
........................................................
Schutzbot 3
---------------
TP: 3750 TP
Typ: Mechanisch
Element: Keine
Stehlbar: Leidensketten
FP-Bonus: 2 FP
Gold: 300 Gold
Abgeworfen: Furchtgrabstein
Lebend. Messing
Achtung: Kann Formation festlegen
........................................................
........................................................
UG : 15 - 20
Arktischer Schmetterling
---------------
TP: 1230 TP
Typ: Luftig
Element: Luft
Stehlbar: Vampirflasche
Ambrosia
FP-Bonus: 1 FP
Gold: 200 Gold
Abgeworfen: Entzugstein
Sternenschlucker
........................................................
Brennendes Eisen
---------------
TP: 10410 TP
Typ: Mechanisch
Element: Feuer
Stehlbar: Magiesiegelvase
FP-Bonus: 3 FP
Gold: 300 Gold
Abgeworfen: Siegelstein
Verb. mag. Motor
........................................................
Dampf K.
---------------
TP: 32900 TP
Typ: Mechanisch
Element: Keine
Stehlbar: Unsichtbarkeitstr.
FP-Bonus: 5 FP
Gold: 2000 Gold
Abgeworfen: Dämonenskulptur
Feenwiege
Beschleuniger (Item: Zauberzeit red. 3)
Achtung: Magie-Resistent, Formationsveränderung
........................................................
Himmelssenser
---------------
TP: 20370 TP
Typ: Magisch
Element: Keine
Stehlbar: Unsichtbarkeitstrank
FP-Bonus: 10 FP
Gold: 1500 Gold
Abgeworfen: Illusionsumhang
All-Rund (Ring)
Achtung: Durchschl. Treffer, Kombo-Schläge, gelegentlich Schadensschutz
........................................................
........................................................
UG : 20 - 25
Gesichtsloser Verteidiger
---------------
TP: 31320 TP
Typ: Keine
Element: Keine
Stehlbar: Hammerstein
Lebend. Messing
FP-Bonus: 4 FP
Gold: 1820 Gold
Abgeworfen: Fäulnispartikel
Drachenschuppe
........................................................
Diamant-Kelolon
---------------
TP: 360 TP
Typ: Kelolon
Element: Wasser
Stehlbar: Kelolon-Seele
Lebend. Messing
FP-Bonus: 20 FP
Gold: 10000 Gold
Abgeworfen: Alte Statue
Gorgonen Maske
Achtung: Tod, Auslöschung (verherend)
........................................................
Adamant Kelolon
---------------
TP: 5360 TP
Typ: Kelolon
Element: Wasser
Stehlbar: Kelolon Seele
Diamantenes Erz
FP-Bonus: 6 FP
Gold: 5000 Gold
Abgeworfen: Sturmeisenklaue
Magiemaschine
........................................................
Dunkler Kelolon
---------------
TP: 44170 TP
Typ: Kelolon
Element: Wasser
Stehlbar: Todespulver
Ruinenmaske
FP-Bonus: 10 FP
Gold: 10000 Gold
Abgeworfen: Illegales TNT
Pandoras Büchse
Achtung: Todeskombo (3 Starke Schläge)
........................................................
Supreme K.
---------------
TP: 44380 TP
Typ: Mechanisch
Element: Keine
Stehlbar: Kelolon-Seele
Kelolon-Herz
FP-Bonus: 7 FP
Gold: 3000 Gold
Abgeworfen: Kelolon-Herz
Kelolon-Seele
Rosenquarz (Item: 1-Runde-Zauber)
Achtung: Immun gegen Magie, Kann Formation verändern, Teilung, Kelo-Strahl (Großer Schaden und Kelolon auf alle)
........................................................
........................................................
Killalon
---------------
TP: 108800 TP
Typ: Mechanisch
Typ: Kelolon
Element: Keine
Stehlbar: Keine
FP-Bonus: 0
Gold: 0
Abgeworfen: Keine
Achtung: Boss -> Saustark, zaubert in der 4ten Runde Auslöschung, Auf Youtube gibt es Videoguides zum Boss!
Eingesendet von cKoNe_RaZoR , vielen Dank.