Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Walkthrough, 02.03.2009, Mourad

Stehe zu deinen Brüdern

Planet : Calderis
Euer erster Auftrag als Kommandat besteht darin Davian Thule im Kampf gegen die Orks zu unterstützen. Vergebt direkt nach Start der Mission erst ein Mal eine Nummerierung für eure beiden Truppen. (STRG+1 für euren Helden und STRG+2 für Tarkus zum Beispiel) Lasst danach euren Helden vorlaufen und stürmt mir eurer Fertigkeit "Zum Sieg!" in die Orkmassen. Tarkus kann aus der Deckung heraus für Unterstützung sorgen und mit einer Granate größere Orktruppen sprengen.
Sobald die Orks bei Davian tot sind erfahrt ihr von ihm was hier eigentlich los ist. Setzt euren Weg nach Nordosten fort und bezieht Stellung in den Ruinen mit Tarkus und eurem Helden. Der Truppentransporter der Orks taucht auch und verschwindet nach einem kurzen Gefecht wieder. Stürmt mit eurem Helden in den Nahkampf und zieht Tarkus von Deckung zu Deckung nach.
Weiter gehts in das Orklager, schaltet hier den Wachturm mit Tarkus seiner Granate aus und kümmert euch um alle Orks die noch am Leben sind. Anschließend noch ein gezielter Wurf einer Granate zu den markierten Fässern am Tunneleingang um alles zu sprengen und ihr habt eure erste Mission erfolgreich abgeschlossen.

Erobern Sie das Dorf zurück

Himmelz Killas Überfall

Ziel: Darmreißa

Der wahre Feind

Verteidigen Sie das Feld

Eine Spinne unter Fliegen

Verteidigung des Argus Stadttores

Auge der Eldar

Vergeltung für Davian Thule

Illum Zar Angriff