The Book of Unwritten Tales
Walkthrough, 02.04.2009, Jan

Kapitel 1.1: Prolog/ Die Befreiung des Gremlin

- Seil betrachten und auf die andere Seite schwingen (rechts)
- Mit Gremlin sprechen und über alles reden (im Käfig)
- Halterung des Käfigs betrachten (oberhalb des Käfigs)
- Gurt des Drachen betrachten (oben links)
- Gremlin erneut ansprechen (zweimal den vorletzten Dialog von oben wählen)
- Peitsche mit Drachengurt benutzen
- Nach oben klettern
- Kiste betrachten und Angelschnur mitnehmen (rechts hinter Ivo)
- Fahnenmast mitnehmen (links neben Ivo)
- Angelschnur mit Fahnenmast kombinieren
- Improvisierte Angel mit Schwert benutzen (gegenüber von Ivo)
- Schwert mitnehmen
- Wieder runter klettern
- Den Gremlin ansprechen (Ich habe jetzt ein Schwert besorgt, seid ihr bereit?)
- Schwert mit Käfighalterung benutzen

Kapitel 1.2 - Zwergenkneipe: Die Ratte fangen

Kapitel 1.3 - Gnomenbau: Wilburs Ausrüstung finden

Kapitel 1.4 - Gremlinhaus: Das Buch des Gremlin

Kapitel 2.1 - Stadt: WOB Spiel stören / Server sabotieren

Kapitel 2.2 - Stadt: Magierschule / Aufnahmebedingen erfüllen

Kapitel 2.3 - Stadt: Diplomagier werden / 3 Prüfungen

Kapitel 2 – obere Stadt: Reisevorbereitungen

Kapitel 3.1 Der versunkene Tempel - Tor öffnen

Kapitel 3.2 Im versunkenen Tempel – Noch tiefer im Tempel

Kapitel 3.3 Monstermagen – Den Schatz sichern

Kapitel 4.1 In den wilden Landen – Das Kriegerset

Kapitel 4.2 Festung des Bösen – Die Befreiung der Elfe

Kapitel 4.3 In den wilden Landen – Der Wettkampf

Kapitel 5.1 In den wilden Landen – Der Raumzeit-Modifikator

Kapitel 5.2 Die Festung des Bösen – Einbruch in die Festung