World of WarCraft: Wrath of the Lich King
Guide, 04.05.2009, Mourad

Malygos

Wer das Auge der Ewigkeit zum ersten Mal betritt, wird sich wohl wundern, wo die Trashmonster geblieben sind - hier erwartet euch zunächst nur ein kahles, weitläufiges Plateau mit einer Kugel in der Mitte. Blickt nach oben und ihr werdet Malygos herumfliegen sehen. Er wird euch nur angreifen, wenn ihr besagte Kugel in der Mitte des Plateaus aktiviert. Dafür benötigt ihr jedoch einen Schlüssel, den es nur in der Frostwyrmhöhle von Naxx zu erbeuten gibt. Wenn niemand in eurem Schlachtzug diesen Schlüssel besitzt, ist ein Kampf gegen Malygos nicht möglich.
Doch das ist nicht das einzig Ungewöhnliche an dieser Bossbegegnung. Erfahrene Raider früherer Inhalte werden spätestens ab der zweiten Phase schnell bemerken, dass sich dieser Kampf deutlich von den bisherigen unterscheidet.
Eure Gruppe sollte im 25er aus zwei Tanks und bis zu acht Heilern bestehen, im 10er ebenfalls aus zwei Tanks und zwei bis drei Heilern. Die restlichen Plätze werden an DDs vergeben.
Seit ihr bereit, kann die Kugel aktiviert werden sodass der aus drei Phasen bestehende Bosskampf beginnen kann.

Phase 1:

Phase 2:

Phase 3: