Die Sims 3
Guide, 24.06.2009, Mourad

Einleitung

Im Verlauf des Spiels können einzelne Sims Punkte sammeln und zwar durch Erfüllung ihrer Wünsche, die sich meist an ihren Charaktereigenschaften orientieren.
Besonders viele Punkte erhält der Sim, wenn sein Lebenswunsch erfüllt wird (Schaut dafür auch ruhig in die anderen Übersichten).
Aus einer Liste kann der Spieler dann verschiedene Belohnungen für seinen Sim auswählen, die unterschiedlich viele Punkte kosten.
Die Belohnungen wirken sich auf das Verhalten des Sims sein Befinden, sein Wirken auf andere, die Arbeit oder die finanzielle Situation aus.
Manche Belohnungen lohnen sich mehr als andere. Wenn man also 5000 Punkte hat und nicht unbedingt eine der Belohnungen möchte oder braucht, sollte man also lieber warten, bis man mehr Punkte hat.

Übersicht der Belohnungen