Overlord 2
Walkthrough, 07.07.2009, Mourad

Akt 5 - Rettet Euer Schiff

Wieder zurück in der Stadt solltet ihr euch eure Schergen aus den nahen Portalen schnappen und dann zur blinkenden Markierung auf der Minikarte laufen. Ihr betretet automatisch ein neues Gebiet. Folgt hier den Weg und schaltet das Lager mit den Räubern aus. Zerstört die Iglus damit keine neuen Gegner erscheinen. Ein Stück weiter findet ihr eine Teergrube. Stellt eure Roten mit einem Sammelpunkt auf die Holzrampe an der Grube, damit sie die Wichtel abschießen. Jagd nach der Explosion der Grube die restlichen Wichtel und folgt dem Weg bis zur Barrikade.
Die Barrikade selbst steht unter Feuer schickt also eure Roten aus damit sie das Feuer ersticken. Lauft der weil nach Rechts und schickt eure restlichen Schergen über die schmale Planke zu der Plattform mit den Räubern. Schickt danach auch eure restlichen Roten dort hin damit alle drei Räuber erledigt sind und zerstört danach die Barrikade damit ihr den Weg fortsetzen könnt.
Lauft über die schmale Steinbrücke und erledigt die Gegner auf der anderen Seite ihr gelangt direkt zu einem neuen gegnerischen Lager. Räuchert das Lager aus und betätigt das Drehkreuz am Ende des Lagers um das Öl nach unten fluten zu lassen. Lauft zu dem kleinen Teich und lasst eure Roten den Wichtel abschießen. Durch das Feuer schmilzt das Eis und der Weg ist wieder frei.
Weiter den Pfad entlang und über eine Brücke ist zu eurer Rechten ein Weidenzaun. Schlagt ihn kaputt und lauft zum Rand der Teergrube. Einer eurer Roten muss dann noch auf den Wichtel unten schießen und ihr habt die Dritte und letzte Grube entzündet. Lauft weiter bis ihr das Dorf erreicht.
Hier habt ihr jetzt zwei Möglichkeiten, entweder ihr unterwerft zehn Dorfbewohner oder ihr zerstört den Ölturm in der Nähe und entzündet damit die größte Teergrube. In beiden Varianten müsst ihr hinten durch das Dorf durchlaufen und am anderen Ende gegen diverse Räuber und Baumschmuser kämpfen. Ob ihr die Unterwerfung oder die Zerstörung wählt ist eure Sache. Sobald eins der beiden Ziele erreicht ist, lauft zurück vor wo euer Unterweltportal und das Schiff ist. Lauft zum Schiff und lasst zehn Schergen das Teil besetzen um damit fahren zu können. Stellt euch nun ans Ende des Schiffes und drückt A um die Kontrolle zu übernehmen.

Akt 6 - Setzt Segel nach Immerlicht

Akt 7 - Der Dschungel von Immerlicht

Akt 8 - Rettet das grüne Schergennest

Akt 9 - Spinnenköniginnen-Tempel und Stadt von Immerlicht

Akt 10 - Gelangt in die Kaiserstadt

Akt 11 - Findet die blauen Schergen