Divinity 2: Ego Draconis
Walkthrough, 10.08.2009, Mourad

Allgemeines

In diesem Walkthrough gehe ich ausschließlich auf die Hauptquests ein, sprich die Story-Missionen, die ihr zum Beenden des Spiels absolvieren müsst. Damit ihr aber eine Chance habt, das Spiel zu beenden müsst ihr auf jeden Fall viele der zahlreichen Nebenaufgabe bewältigen, damit ihr Erfahrungspunkte erhaltet und damit zu höheren Stufen aufsteigt sowie bessere Ausrüstung erhaltet. Nur so habt ihr eine Chance gegen die immer stärker werdenden Gegner. Tipps zu den fordernden Bosskämpfen findet ihr auch hier bei 4Players, neben an im Boss-Guide. Natürlich habe ich mich diese Lösung möglichst spoilerfrei zu schreiben, möchte aber trotzdem eine Spoilerwarnung aussprechen, dass sich das Spoilern an ein paar Stellen leider nicht vermeiden lies.

Leuchtenfeld: Das Abenteuer beginnt (Tutorial)

Das Trümmertal: Teil 1

Das Trümmertal: Teil 2

Das Trümmertal: Teil 3

Der Maxos-Tempel Teil 1

Der Maxos-Tempel: Teil 2

Die Wächterinsel Teil 1

Die Wächterinsel: Teil 2

Die Wächterinsel: Teil 3

Der Drachenturm: Teil 1

Der Drachenturm: Teil 2

Die Halle der Seelen: Teil 1

Die Halle der Seelen: Teil 2

Die Halle de Seelen: Teil 3

Die Halle der Seelen: Teil 4

Die Halle der Seelen: Teil 5