Venetica
Walkthrough, 11.09.2009, Mourad

Einleitung

Venetica ist ein actionorientiertes Rollenspiel, dass am ehesten vielleicht mit Fable 1 verglichen werden kann. Unterwegs trefft ihr dabei neben den Hauptaufträgen auf zahlreiche NPCs, die euch mit Nebenaufträgen beschäftigen. Diese solltet ihr möglichst auch machen, da ihr so an Erfahrungspunkte, Dukaten und bessere Ausrüstung kommt. In dieser Komplettlösung beziehe ich mich aber nur auf die Aufträge, die ihr abschließen müsst, um im Storyverlauf des Spiels weiterzukommen. Weiter erkläre ich euch hier auch, wie ihr siegreich aus den Bosskämpfen hervorgeht.

Ort: Die Berge

Ort: Die Berge

Ort: Südbucht

Ort: Wassertor

Ort: Venedig: Äußere Bezirke

Ort: Venedig: Innerer Bezirk

Ort: Im Bauch der Klaue

Ort: Palast von Venedig: Höflingsraum

Ort: Im Bauch der Klaue

Ort: Im Bauch der Klaue: Thronsaal

Ort: Venedig: Innerer Bezirk

Ort: Venedig: Arsenalbezirk

Ort: Venedig: Innerer Bezirk

Ort: Venedig: Arsenalbezirk

Ort: Juma-Stammesland

Ort: Venedig: Hafen

Ort: Venedig: Palast