Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
Walkthrough, 10.11.2009, Mourad

Mission 1 – I Luv LC

Benötigt: Nichts
Ablauf:
Steigt in Tonys Auto und fahrt zum ersten Wegpunkt. Fahrt, nachdem ihr dort angekommen seid und das Video angeschaut habt, weiter zum nächsten Wegpunkt, dem Club. Macht dort nach der kurzen Einführung irgendeine beliebige Aktivität, z.B. Tanzen. Nachdem ihr die Aktivität abgeschlossen oder abgebrochen (Abbrechen mit LB) habt, bekommt ihr einen Anruf, der euch auffordert, zur Tür zu kommen, um dem Türsteher zu helfen. Lauft über die breite Treppe nach oben durch die Tür und schaut euch das Video an.
Nach dem Video müsst ihr wieder ins Auto steigen und die beiden Typen zu einem Zielpunkt am anderen Ende der Insel bringen. Wenn das geschafft ist, müsst ihr nur noch zurück zu eurem Apartment fahren, um die Mission abzuschließen.

Mission 2 – Chinese Takeout

Mission 3 - Momma's Boy

Mission 4 – Practice Swing

Mission 5 – Sexy Time

Mission 6 – Kibbutz Number One

Mission 7 – Blog this!

Mission 8 – Bang Bang

Mission 9 – Boulevard Baby