Gears of War
Tipp, 21.12.2009, Mourad

Kämpfen gegen bestimmte Gegner

Standard-Locust: Mit dem lancer aus der Deckung beschäftigen oder in den nahkampf mit der Gnasher-Schrotfilnte beackern. wenn es nur noch zwei oder drei Locust sind kann man auch die Kettensäge benutzen.
Krill: Unbesiegbar, man muss "einfach" nur im Licht bleiben, um nicht zerhackt zu werden.
"Kriechviecher" (Name leider entfallen): Hier nur bei enzelnen Exemplaren die Kettensäge benutzen, ansonsten in Deckung gehen und mit dem Lancer ausschalten, die halten nicht viel aus, sind aber sehr schnell. In Not Blind-Fire gegen Gruppen benutzen.
Boomer: Am besten das Scharfschützengewehr benutzen und auf den Kopf schießen. Der Lancer braucht (zu) viel Schuss. Achtet auf das "Boom"-Geräusch des boomers, das ist das Zeichen dafür, dass er gleich mit dem Granatwerfer schießt.
Raam: Entweder mit dem Arkon-Bogen auf ihn schießen, damit für kurze Zeit die Krill wegfliegen oder ihn in die rar gesähten Lichtkegel laufen lassen, damit er ungeschützt ist. Nun entweder den Arkon-Bogen einsetzen oder mit dem Scharfschützengewehr schießen. Der lancer verbraucht zu viel Schuss und mit der Gnasher-Schrotflinte muss man zu nah ran. Seine Waffe ist extrem durschschlagend und man muss unbedingt in Deckung bleiben!
Eingesendet von Liberty-Snake , vielen Dank.