God of War 3
Walkthrough, 23.03.2010, Mourad

Allgemeine Hinweise

Dieser Guide hilft dir durch den neuesten Teil der God-of-War-Serie.
Ich bitte dabei nur 2 Dinge zu beachten:
1. Habe ich versucht, möglichst alle Truhen und Secrets hinein zu bringen, die versteckt sind und die ich gefunden habe. Offensichtlich positionierte Kisten sowie die Kisten mit blauen und grünen Orbs sind dagegen im Normalfall nicht genannt.
2. Kürze Ich Quick-Time-Events immer mit QTE ab und gehe darauf nicht mehr näher ein. Es handelt sich dabei immer um das richtig getimte Drücken verschiedener Tastenkombinationen. Sie variieren sehr stark während dem Spiel und sind zu einem bestimmten Grad immer zufällig.

Gaia

Olymp

Gaia’s Herz

Poseidon

Der Fluss Styx

Reich des Hades

Richter der Unterwelt

Die Schmiede

Palast des Hades

Hades

Stadt Olympia

Eos‘ Pfad

Die Kette des Gleichgewichts

Das Feuer des Olymps

Herkules

Poseidon's Kammer

Aphrodite's Kammer

Tartarus

Kronos

Die oberen Gärten

Die Höhlen

Das Labyrinth

Zeus