Final Fantasy 13
Guide, 16.04.2010, Jan

Einleitung

Waffen spielen in Final Fantasy XIII eine große Rolle. Jeder Charakter kann 8 Waffen finden oder kaufen. Diese 8 Waffen lassen sich aufwerten und 2 Mal umwandeln, so stehen jedem Charakter insgesamt 24 Waffen zur Verfügung. Hier findet ihr Hilfe beim Aufwerten, sowie die genauen Zahlen und Möglichkeiten jede Einzelne mit dem geringsten Aufwand aufzuwerten. Außerdem gibt es noch eine Hilfe zu Fundorten für Fluxkatalysatoren, die ihr benötigt um eine Waffe auf Maximalstufe in die nächste Waffe zu verwandeln.

1. Waffen modifizieren

1.1 Grundlagen

1.2 Hochpreiskomponenten

1.3 Fluxkatalysatoren

2. Waffen aufwerten

2.1 Lightnings Waffen

2.2 Hopes Waffen

2.3 Fangs Waffen

2.4 Snows Waffen

2.5 Vanilles Waffen

2.6 Sazh’s Waffen

Kommentare
Kosaru96

Wo ist der restliche Teil des Beitrags hin? Ursprüglich war der sehr lang und ausführlich, mit einer kompletten Liste der Waffenmodifikationen, neben einer Anleitung zum optimalen Steigern der Waffen.
Schade, dass der nicht mehr da ist :/

vor 6 Jahren