Splinter Cell: Conviction
Walkthrough, 26.05.2010, Mourad

5.Washington Monument

Hui, ein Jahrmarkt. Und zur Abwechslung wird mal nicht geballert. Ihr müsst die drei Agenten ausfindig machen (mit einem x über den Köpfen markiert) und sie verfolgen. Befinden sie sich in dunklen Ecken könnt ihr sie verhören.Achtet darauf nicht von ihnen gesehen zu werden und lasst euch beim Verhör nicht erwischen.
Ist dies erledigt gehts zum nächsten Kontrollpunkt.Ihr habt bis hierhin keinerlei Angriffe zu befürchten.
Unterhaltet euch mit Victor und lauft dann zurück zum Jahrmarkt.
Versteckt euch beim Eingang hinter der Kiste und wartet auf die drei Wachen.Dank dem Spielzeug von Victor könnt ihr alles kurzzeitig verdunkeln und euch eurer Gegner entledigen. Geht so bis zum nächsten Zielpunkt vor: Voranschleichen...Gegner lokalisieren...Strom ausschalten...Gegner erledigen.Ihr könnt auch versuchen an ihnen vorbeizuschleichen aber die Rambo-Methode ist um einiges effektiver und einfacher. Habt ihr den Speicherpunkt erreicht (in einer dunklen Gasse) könnt ihr euch den nächsten Gegner per Nahkampf schnappen. Das so freigeschaltete M&E macht es leichter....schiesst dem nächsten Gegner in den Kopf und erledigt die anderen drei mit der Zielautomatik.Danach gehts weiter bis zum Riesenrad...wenn ihr hinter der Schiffschaukel in die Gasse geht könnt ihr mit einem gut gezielten Schuss eine Wache erledigen. Geht nun zurück und schiesst den drei anderen feige in den Rücken während diese euer letztes Opfer betrauern.
Seid ihr auf dem Parklpatz angekommen müsst ihr euch nur noch der Gegner dort entledigen und zum Fluchtwagen laufen.Damit ist dieses kurze Level schon zu Ende.

6.White Box Laboratories

7. Lincoln Memorial

8. Third Echelon Hauptquartier

9. Michigan Ave Reservoir

10. Downtown

11. Das Weiße Haus