Sword of the New World komplett Free2Play

Sword of the New World
22.08.2007 14:41, Marcel Kleffmann

Sword of the New World komplett Free2Play

Publisher K2 Network hat heute bekannt gegeben, dass das Online-Rollenspiel Sword of the New World: Granado Espada (das zur Zeit der Entdeckung Amerikas angesiedelt ist) vollständig auf das "Free2Play"-Konzept umgestellt wurde. Ursprünglich konnte man seinen Charakter kostenlos bis auf Level 20 bringen, höhere Stufen waren nur gegen eine monatliche Gebühr erreichbar. Ab sofort gibt es keine Beschränkungen mehr, weder bei Stufen oder Regionen.

Für alle Spieler, die auf der Suche nach speziellen Premium-Inhalten sind, bietet K2 weiterhin den Cash Merchant an, bei dem seltene und begehrte Gegenstände gekauft werden können. Spieler, die bereits für einen Monat bezahlt haben, erhalten 1.000 Cash Shop Gold sowie die Möglichkeit, mit den drei Bonus-Charakteren Adelina Esperanza, Lisa Lynway und M'boma zu spielen.

Download: Client v2.1.18 (3,64 GB)

"Das Free2Play-Modell von K2 Network ist das Herzstück unseres Unternehmens", sagt Joshua Hong, CEO und Gründer von K2 Network. "Wir haben Sword of the New World ursprünglich mit einem neuen Free2Play-System gestartet: der Download und das Spielen bis Level 20 waren kostenlos. Wir sind begeistert von diesem Titel, vor allem wegen der wunderschönen Grafik und der Möglichkeit, mit bis zu drei Charakteren gleichzeitig zu spielen. Aber Free2Play bis Level 20 war uns nicht genug! Bei K2 Network sitzen die Spieler in der ersten Reihe und dank der Unterstützung der Community können wir jetzt dasselbe Free2Play-System anbieten wie bei unseren anderen Produkten. Sword of the New World ist in jeder Hinsicht Free2Play!"