Tabula Rasa: Release-Termin steht fest

Tabula Rasa
06.09.2007 15:06, Marcel Kleffmann

Tabula Rasa: Release-Termin steht fest

NCsoft Europe und Destination Games haben den "Gold-Master" von Richard Garriott's Tabula Rasa (ab 6,63€ bei kaufen) ins Presswerk geschickt. Das Sci-Fi-Online-Rollenspiel soll in Europa und Nordamerika am 19. Oktober 2007 offiziell starten. Preorder-Kunden können ihren dreitägigen Spielvorsprung bereits ab dem 16. Oktober auskosten.

"Wir haben eine lange Reise hinter uns", so Richard Garriott, ausführender Produzent des Spiels. "Dass der Endspurt beginnt, ist großartig, aber gleichzeitig bedeutet dies den eigentlichen Anfang. Ich glaube, dass wir etwas wahrhaftig Einmaliges geschaffen haben und hoffe, dass die Spieler genau so begeistert sein werden wie wir. Ich freue mich jetzt schon auf ein unvergessliches Event zum Beta-Ende für unsere unglaublichen Tester und darauf, dass wir uns auf neue Planeten und Innovationen für zukünftige Tabula Rasa-Erweiterungen konzentrieren können."