Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: Force Unleashed auch für Wii

Star Wars: The Force Unleashed
19.09.2007 06:02, Julian Dasgupta

Star Wars: Force Unleashed auch für Wii

LucasArts hatte bereits mehrfach angedeutet, dass Spieler irgendwann auch mal ein Lichtschwert per Wiimote schwingen werden könnten, nun kündigte der Publisher an, dass Star Wars: The Force Unleashed (ab 6,67€ bei kaufen) für Nintendos Konsole umgesetzt wird. Während man sein Lichtschwert wie angedeutet nutzt, wird man gleichzeitig die verschiedenen Kräfte der Macht mit dem Nunchuk-Controller einsetzen können.  Im Gegensatz zu den anderen Fassungen bietet die Wii-Version aber zudem noch einen exklusiven Duell-Modus, in dem zwei Spieler gegeneinander antreten können, um zu sehen, wer Waffen und Macht am besten einsetzt. Für die Umsetzung zuständig sind übrigens Krome Studios, die derzeit u.a. auch an Viva Piñata Party: Animals arbeiten.