Need for Speed: ProStreet: EA plant Patch-Patch

Need for Speed: ProStreet
09.01.2008 11:44, Julian Dasgupta

EA plant Patch-Patch

Dass ein Patch nicht nur Probleme beheben, sondern auch neue erschaffen kann, scheint zuletzt wieder der 'Fix' für die PC- und PS3-Versionen von Need for Speed: ProStreet (ab 16,73€ bei kaufen) gezeigt zu haben. Das Update soll den Titel Eurogamer.net zufolge instabiler gemacht haben, was sich in Abstürzen während des Spielens oder des Speicherns bemerkbar macht.

Im offiziellen Forum hat sich nun ein EA-Mitarbeiter zu Wort gemeldet : Man sei sich des Problems bewusst und nehme es nicht auf die leichte Schulter. Die Entwickler seien fieberhaft dabei, die Wurzel des Übels zu lokalisieren, scheinen aber noch nicht fündig geworden zu sein. Es werde einen weiteren Patch geben, sobald eine Lösung für das Problem vorliegt.