Runaway: A Twist of Fate: Runaway 3: Erste Bilder und Details

Runaway: A Twist of Fate
26.02.2008 12:36, Bodo Naser

Runaway 3: Erste Bilder und Details

Bislang war über den dritten Teil von Runaway fast nichts bekannt. Doch nun sind erste Details aufgetaucht, die die Kollegen von Adventure-Treff aufgestöbert haben. Der Titel soll nun wohl Runaway: A Twist of Fate (ab 0,95€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) heißen, was sich konkret aus einer französischen Vorschau ergibt . Demnach soll sich die Geschichte um Brian und Gina dieses Mal mit dem organisierten Verbrechen, genauer der Yakuza, beschäftigen. Alles beginnt wohl auf Brians Beerdigung, die aber offenbar nicht das Ende ist. Erste Screenshots gibt es auch schon, die unterstreichen, dass es etwas düsterer zugehen wird als noch in Teil 2. Runaway 3 soll nächstes Jahr erscheinen und zwar für PC und DS.