Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: MGS4: US-Releasedatum steht fest

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
28.02.2008 23:44, Julian Dasgupta

MGS4: US-Releasedatum steht fest

Nachdem Sony vor ein paar Tagen bereits verkündet hatte, dass man zum Verkaufsstart des Spiels in Nordamerika auch ein PS3-Bundle anbieten wird, welches die Konsole, Metal Gear Solid 4 sowie einen DualShock 3-Controller umfasst, gab man nun in einer FAQ bekannt, wann der Titel auf der anderen Seite des Atlantiks erscheinen wird.

Demzufolge sollten sich Snake-Fans den 12. Juni vormerken. Ein offizielles Datum für den Launch der PAL-Version wurde bisher noch nicht genannt, Konami hatte allerdings früher durchblicken lassen, dass man MGS4 eigentlich in allen Märkten gleichzeitig veröffentlichen möchte. Daran scheint man auch weiter festhalten zu wollen: Laut Ripten soll das Spiel in Europa und Japan ebenfalls am 12. Juni erscheinen.