Rainbow Six: Vegas 2: R6 Vegas 2: Keine Wii-Version, keine Demo

Rainbow Six: Vegas 2
16.03.2008 12:43, Marcel Kleffmann

R6 Vegas 2: Keine Wii-Version, keine Demo

In einem Interview mit Phil Therien verriet der "Game Designer" von Rainbow Six: Vegas 2 (ab 20,94€ bei kaufen), dass derzeit keine Wii-Version des Actionspiels geplant sei. Eine Demo wird es ebenfalls nicht geben, dafür fehlt es schlichtweg an zusätzlicher Entwicklungszeit und das Ubisoft Montreal-Team wollte lieber mehr Zeit zum Testen bzw. Bugfixing aufwenden, anstatt eine Probierversion aus dem Boden zu stampfen. Last but not least sagte Therien, dass der angedachte Vier-Spieler-Koop-Modus letztendlich auf zwei Spieler reduziert wurde, weil die Singleplayer-Levels kaum Möglichkeiten (und Platz) für vier Spieler in kooperativer Manier bieten würden.