PlayStation Network: PSN: Sony stellt Qore vor

PlayStation Network
03.06.2008 10:59, Julian Dasgupta

PSN: Sony stellt Qore vor

Mit Qore stellt Sony auf dem eigenen Blog ein "höchst interaktives, monatliches Lifestyle-Gaming-Programm" vor, welches auf dem PlayStation Network erhältlich sein wird. Dort soll man "exklusive Interviews, Previews und Making-Of-Videos" in HD-Auflösung präsentiert bekommen, auch verspricht der Hersteller "speziellen Zugang zu Demos, Betatests, Spiel-Add-ons und anderen Zusatzinhalten für Spiele."

In der ersten Episode, welche am 5. Juni erscheinen wird, soll demzufolge u.a bisher noch nicht gezeigtes Material aus Star Wars: The Force Unleashed, SOCOM und Soul Calibur IV zu sehen sein. Zudem wirbt man mit den "neuesten Blu-ray-Trailern", einem SOCOM-Theme und "weiteren Überraschungen."

Das Ganze hat allerdings seinen Preis: Pro Episode schlägt Qore mit drei Dollar zu Buche. Wer meint, langfristig Geld für "speziellen" oder früheren Zugang zu gewissen Videos und Demos zahlen zu müssen, kann sich auch das 13 Folgen umfassende Jahresabo für 25 Dollar zulegen.