Too Human: Demo veröffentlicht

Too Human
14.07.2008 10:57, Julian Dasgupta

Too Human: Demo veröffentlicht

Mit Too Human (ab 27,20€ bei kaufen) wird Ende August ein Spiel erscheinen, dass sich seit einer gefühlten Ewigkeit in Produktion befand. Der Titel von Silicon Knights (Eternal Darkness) wurde 1999 erstmals gezeigt und sollte ursprünglich auf der PlayStation rauskommen. Nach einigen Verschiebungen schließlich nahmen die Kanadier den Gamecube ins Visier - nach zwei Projekten jedoch trennten sich die Wege von Nintendo und SK wieder, Too Human fand schließlich bei Microsoft Unterschlupf, machte aber vor allem durch den Engine-Streit mit Epic von sich Reden.

Wer wissen will, wie sich das Resultat nun spielt, braucht allerdings nicht bis zum August zu warten - pünktlich zur E3 hat Microsoft wie versprochen eine Demo veröffentlicht, welche 1,09 GB groß ist. Zum Inhalt der Anspielversion hat der Major leider keine Angaben gemacht.