Left 4 Dead: L4D: (Noch) nicht für PS3

Left 4 Dead
05.08.2008 14:28, Julian Dasgupta

L4D: (Noch) nicht für PS3

Vor ein paar Tagen hatte das Official PlayStation Magazine berichtet, dass das bisher nur für PC und Xbox 360 angekündigte Left 4 Dead (ab 36,84€ bei kaufen) auch auf die PS3 umgesetzt wird - wie schon bei der Orange Box sollte Electronic Arts wieder für die Portierung zuständig sein. Gegenüber C&VG dementierte Valves Doug Lombardi aber entsprechende Spekulationen.

"Left 4 Dead hat noch nicht diesen garantierten Appeal - es ist eine neue Marke. Wenn du ein neues Half-Life erwähnst, wollen die Leute so viele Versionen wie möglich. Wenn Left 4 Dead sehr gut laufen sollte, dann kann es später durchaus eine PS3-Version geben, oder falls wir eine Fortsetzung machen, dann könnte das die Leute noch mehr interessieren."