BioShock PS3: Neuer Schwierigkeitsgrad

BioShock
07.08.2008 08:22, Julian Dasgupta

BioShock PS3: Neuer Schwierigkeitsgrad

Wer BioShock mit verbundenen Augen, einhändig und kopfüber von der Decke hängend auf dem hohen Schwierigkeitsgrad durchspielen kann, ohne dabei größere Probleme zu haben, könnte sich vielleicht für die PS3-Umsetzung des Shooters interessieren: Die enthält nämlich noch einen höheren Schwierigkeitsgrad namens Survivor Mode .

"Man selbst ist noch anfälliger, die Gegner sind herausfordemder, jede Ressource ist knapper", heißt es da. Es soll deutlich mehr Druck auf dem Spieler lasten, und der werde seine Kreativität ausloten müssen um zu bestehen. Wenn man sich per Vita-Kammer wiederbeleben lässt, erhält man nicht alles Eve zurückerstattet. Falls man es ganz knackig mag, können jene Vita-Kammern natürlich auch komplett ausgeschaltet werden.