Wii: Punch-Out!! & Sin & Punishment 2

Wii
02.10.2008 06:47, Julian Dasgupta

Wii: Punch-Out!! & Sin & Punishment 2

Auf der hauseigenen Presseveranstaltung, die heute in Japan stattfand kündigte Nintendo auch gleich noch ein paar neue Titel für die eigenen Konsolen an. Am meisten dürften sich Fans des Herstellers über ein neues Punch-Out!! für Wii (ab 279,89€ bei kaufen) freuen - damit spendiert Nintendo dem Oldie, der sich zuletzt auf dem SNES in Form von Super Punch-Out die Ehre gab, endlich eine weitere Fortsetzung. Die Gerüchteküche hatte bereits angedeutet, dass ein Sequel zu einer klassischen Nintendo-Marke enthüllt werden wird.

Actionspiel-Liebhaber dürften sich über eine andere Ankündigung freuen: Die von Treasure entwickelte N64-Ballerei Sin & Punishment soll auf der Wii eine Fortsetzung erhalten.

Ein paar kurze Ausschnitte gibt es in der Trailerzusammenstellung zu sehen, die nun bei Nintendo verfügbar ist - dort einfach den 'Wii'-Knopf betätigen.