Konami prüft mögliche MGS4-Umsetzung

Konami
14.10.2008 12:02, Michael Krosta

Konami prüft mögliche MGS4-Umsetzung

Auch wenn es von vielen 360-Besitzern gewünscht wurde, standen die Chancen für eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots eher schlecht. Allein die Datenmenge der doppelschichtigen Blu-ray würde nur auf zig DVDs Platz finden und selbst Kojima zeigte sich irgendwann etwas genervt von den ständigen Fragen, ob und wann MGS 4 für die 360 erscheint.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wie Gamefront  berichtet, scheint man eine Umsetzung für die Microsoft-Konsole jetzt doch in Erwägung zu ziehen. Zumindest sagte das laut Yahoo Konamis Pressesprecher Kai Yoshitaka gegenüber der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

Aufgrund der vielen Nachfragen möchte man untersuchen, ob eine Umsetzung möglich ist oder eben nicht. 

*UPDATE*

hier